Suchmaschinen-Marketing (SEM)

Die neue Internetseite ist endlich fertig. Und danach?

Im Internet hat jedes Unternehmen mit einer Vielzahl von Konkurrenten zu kämpfen.
Wie gelingt es Ihnen, den Interessenten auf Ihre Webseite zu lotsen?
Die Antwort hierauf verbirgt sich im umfangreichen Themengebiet Suchmaschinenmarketing (kurz: SEM). Die Mitarbeiter von COMPOSE
wissen, worauf es ankommt. Unterstützende Maßnahmen zur besseren Auffindbarkeit im Internet können hierbei Produkte wie Google Adwords, Facebook Ads und Google Places darstellen.

 

Google AdWords:

Werbung bei der weltweit meistgenutzten Suchmaschine zu schalten, ist eine effektive Möglichkeit, mehr Besucher auf Ihre Website zu leiten und mehr Kunden zu gewinnen.
Unsere Experten erstellen und betreuen Ihnen diese Werbeanzeigen und verwalten sogar die Budgets Ihre Werbe-Kampagne(n) bei Google.
Der Vorteil: Ihr Sie zahlen immer nur dann, wenn Ihre Anzeige auch wirklich angeklickt wird!

Facebook Ads:

Im weltweit größten sozialen Netzwerk Facebook geben die Benutzer verschiedenste Informationen über sich preis. Unter anderem Alter, Wohnort, Interessen und vieles mehr. Mit Facebook Ads können diese Informationen genutzt werden, um gezielt Werbung für eine bestimmte Zielgruppe zu schalten.

Google Places:

Bei der Suche nach Geschäften und Unternehmen nutzen die meisten Menschen mittlerweile das Internet. Daher ist es wichtig, dass Ihr Unternehmen bei Google leicht zu finden ist.
Mit Hilfe von Google Places erstellen wir Ihnen einen ansprechenden Branchenbuch-Eintrag.

 

Hin zum messbaren Erfolg: Performance Marketing

Die Ziele, die wir im Inhaltskonzept gemeinsam mit Ihnen festlegen, lassen sich einfach messen und statistisch auswerten. So erhalten Sie auf Wunsch regelmäßig E-Mails mit den Nutzungsstatistiken Ihrer Internetseite, die Ihnen eine nachhaltige Information über die Einhaltung Ihrer Ziele gibt.

Angebot auf der InternetseiteMessbarer Erfolg
Redaktionelle InhalteWie verhalten sich Seitenbesucher 100km
um unsere Betriebsstätte bzw. in unserem Aktionsradius?
NewsletterWie viele An- und Abmeldungen hatten wir relativ zur Besucherzahl?
DownloadbereicheIn welcher Häufigkeit werden die Downloads genutzt?
OnlineshopWelche Produkte werden stark nachgefragt, aber zu selten gekauft?
GalerienWelche Galerieseiten werden besonders häufig nachgefragt?
TerminanfrageWie viele Kunden schließen eine Terminanfrage,
die sie aufgerufen haben, nicht ab?

 

Suchmaschinen-Marketing bei COMPOSE

Sie möchten vor Ihren Mitbewerbern gefunden werden?
Dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt.