Briefpapier und Visitenkarten

Papier ist das Medium, das bleibt.

Die gestalterische und technische Arbeit wird an unseren DTP-Workstations von augebildeten und routinierten Mediengestaltern geleistet. Als Plattform setzen wir dabei die Produktpalette von Adobe ein. Um auf die qualitativen und ökonomischen Ansprüche unserer Kunden eingehen zu können, kooperieren wir mit vielen unabhängigen Druckereien. So sind wir in der Lage, sowohl Feinstpapiere aus vielen Ländern im Sonderfarbendruck herzustellen als auch kostengünstige Drucke nach Euroskala und FOGRA-Standard zu produzieren.

Briefpapier

Auch in Zeiten der modernen Kommunikation sind Drucksachen und Geschäftsausstattung nicht aus dem Büroalltag wegzudenken. Ein professionelles Anschreiben, der regelmäßige Rechnungslauf und die tägliche Post laufen auf dem wichtigsten Papier im Haus: Ihrem Briefpapier. Neben den gesetzlich notwendigen Angaben über Adresse, Firmierung und Umsatzsteuernummer sollte Ihr Briefpapier aber vor allem aber eines: Ihr Unternehmen repräsentieren.

Visitenkarten

85mm x 55mm Karton übernehmen die Vorstellung Ihrer Person und festigen den ersten Eindruck. Die Gestaltung Ihrer Visitenkarte erfolgt auf Basis Ihres Corporate Designs, bzw. in Absprache mit Ihnen. Je nach gewünschtem Aufwand gestalten wir mehrere Entwürfe, von denen einer zur druckfertigen Datei ausgearbeitet wird. Nach Ihrer Freigabe übernehmen wir die Organisation Ihrer Drucksache bis zur Auslieferung.

Was wir im Detail für Sie leisten dürfen, hängt von Ihrem Bedarf und Budget ab.

• Gemeinsame Wahl des richtigen Mediums und Formates
  • Einholen von mehreren Angeboten regionaler und überregionaler Druckereien
  • Layoutarbeiten
  • Präsentation anhand von Prototypen
  • Druckfreigabe
  • Drucküberwachung
  • Zustellung an den Auftraggeber

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!